Dorfturnier 2022

« of 10 »

Beach Party 2022

« of 4 »

Beach Party 2022

Die Beach Party ist wieder da.🥳
Geniesst einen Caipirinha oder Longdrink zu einem der schönsten Sonnenuntergänge der Welt.

Nach dem die Sonne weg ist, könnt Ihr das Weekend mit Bier, Softgetränken und einer Wurst bis in die späten Stunden feiern. Natürlich darf auch die Unterhaltung unseres hauseigenen DJs nicht fehlen.

Für die Anreise ab Vitznau und Weggis steht ein Shuttlebus zur Verfügung (versucht den Bus zu füllen).

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.

Es grüssen eure Höhläguugger🥳

50-Jahr Jubiläum verschoben

Die aktuelle Situation zwingt die Guuggämusig Höhläguugger, die geplanten Veranstaltungen zum 50-Jahr-Jubiläum um ein Jahr zu verschieben.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Fasnacht 2022. Aus bekannten Gründen müssen wir leider mit immer grösserer Sicherheit davon ausgehen, dass in diesem Jahr die Fasnacht erneut nicht so durchgeführt werden kann, wie wir es uns wünschen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir anstelle von Anmeldeinformationen den Feierlichkeiten nun eine Absage für sämtliche Jubiläumsaktivitäten bekannt geben müssen. Wir werden aber nicht einfach auf eine Feier verzichten, sondern werden das Jubiläum in einem Jahr nachholen.

Mitte Januar hatten wir die Aufrichtung eines Fasnachtsbaums geplant, um das Jubiläumsjahr zu eröffnen. Wir beabsichtigen dies in einem kleinen Rahmen trotzdem zu tun – obwohl das weitere Fasnachtsgeschehen ungewiss bleibt. Anlässe werden kurzfristig stattfinden oder abgesagt. So auch unser Höhläguugerball, der selbst nicht als Jubiläumsanlass geplant war. Je nach Lage entscheiden wir uns für eine Durchführung mit 2G, 2G+ … grundsätzlich wäre es ja ein Maskenball…

Mit grosser Vorfreude blicken wir auf zukünftig bessere Zeiten und ein Jubiläumsjahr das einem 51-jährigen Bestehen würdig ist. Weitere Informationen zu dieser Fasnacht folgen über unsere digitalen Kanäle

Euer Jubiläums-OK der Höhläguugger Vitznau